search.ch

«Winnie-the-Pooh: Blood and Honey»,

Horror

Beschreibung

Poster "Winnie-the-Pooh: Blood and Honey"
1 Trailer

Die Tage der fröhlichen Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald sind gezählt. Christopher Robin ist erwachsen geworden, frisch verheiratet und geht aufs College. Puuh, Ferkel und seine anderen Kindheitsfreunde hat er einfach so zurückgelassen. Aus Traurigkeit und Trennungsschmerz erwachsen bei den kuscheligen Freunden bald Wut und Rachegelüste. Mit blutrünstigen Massakern sorgen sie nun für Angst und Schrecken in der Welt der Menschen.

Winnie Puuh und Ferkel sind zurück auf der grossen Leinwand – und zwar so, wie man sie noch nie gesehen hat. Dank „certified rotten“ und „besonders wertlos“ verspricht WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY ein trashig-lustiges Kinovergnügen – nur nicht für die ganze Familie. In den USA lösten bereits die ersten Bilder des Independent-Slashers einen viralen Hype aus und der Film wurde binnen kürzester Zeit zum kultigen Must-see.

Info

Land
UK
Jahr
2023
Filmlänge
84 min
Regie
Rhys Frake-Waterfield
Drehbuch
Rhys Frake-Waterfield
Besetzung
Nikolai Leon, Maria Taylor, Craig David Dowsett, Chris Cordell, Natasha Rose Mills, Amber Doig-Thorne
Startdatum
27.04.2023 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 2.9 (28948 Bewertungen)
movies.ch