search.ch
Eckl Roland

Fermé jusqu'à 08:00

Eckl, Roland

Dr. med. dent. Zahnarzt
Bahnhofstrasse 15
8890 Flums SG

Contacts

Téléphone 081 710 18 84 *
Fax 081 710 18 85 *
E-mail
Lien www.zahnarzt-flums.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Behandlungen

Behandlungen

  • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching / Bleichen von Zähnen, Zahnschmuck)
  • Composite (weisse) Füllungen
  • Veneers / Porzellanschalen
  • Kronen und Brücken
  • Prothetik (Teilprothetik, Totalprothetik)
  • Endodontologie / Wurzelbehandlungen
  • Parodontologie
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Implantate
  • Kinder- und Jugendzahnmedizin
  • Prophylaxe
  • Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

Persönliches

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich als Zahnarzt tätig. Mein Studium habe ich an der Universität Heidelberg absolviert und auch dort meine Dissertation über Röntgenaufnahmen in der Kiefergelenksdiagnostik geschrieben. Nach zweijähriger Assistententätigkeit in einer allgemeinen Praxis habe ich eine dreijährige Weiterbildung im Fachbereich Parodontologie und Implantologie an der Universität Nijmegen (NL) absolviert und 1997 mit dem Erhalt des Master of Science in Parodontologie (M.Sc.) abgeschlossen. Danach war ich als Dozent an der Universität in Nijmegen tätig und habe gleichzeitig in meiner eigenen allgemeinen Zahnarztpraxis und in einer Überweisungspraxis für Parodontologie und Implantologie gearbeitet. Mein Wunsch alles in einer eigenen Praxis zusammenzufassen und meine Tätigkeit als Zahnarzt in einer schönen Umgebung auszuüben, haben mich nach Flums geführt. Mittlerweile arbeite ich noch Mittwochs als Instruktor in der Abteilung für Alters- und Behindertenzahnmedizin der Universität Zürich.

Philosophie

  • Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns im Vordergrund.
  • Effiziente und professionelle Betreuung frei von Hektik in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre in Flums.
  • Zeit auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen.
  • Ihre persönlichen Anliegen in einer konzeptionellen Planung einfliessen zu lassen, um eine optimale Aufklärung und Behandlung erreichen zu können.

Kosten

Der Taxpunktwert beträgt 3.1

Wir werden oft am Telefon nach den Kosten einer Behandlung gefragt. Gerne würden wir dafür eine verbindliche Auskunft geben. Das ist in der Zahnmedizin leider nicht möglich.
Jeder Patient ist anders.
Die Kosten für eine Füllung variieren je nach Zahn, Grösse und Aufwand zwischen ca. CHF 75.- und CHF 270.-. In seltenen Fällen auch darüber. Manchmal ist statt einer Füllung auch eine Krone notwendig. Um all dies zu beurteilen, ist eine Untersuchung notwendig. Nur so können wir individuell auf Ihre Situation und Ihre Wünsche eingehen.

Avis des clients

 Note: 4.8 (6 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ma 08:00-11:30, 13:15-17:00
Je 08:00-11:30, 13:15-17:00
Ve 08:00-12:00