search.ch
electric & IT SA

Geschlossen bis morgen 07:30

electric & IT SA

Rue Eugène-Marziano 33
1227 Les Acacias GE

Kontakte

Telefon 022 304 13 13 *
E-Mail
Link www.electric-it.swiss
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir stellen heute die Verbindungen von morgen bereit

electric & IT wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Genf. Das Unternehmen ist im Bereich Elektro- und Telekommunikationslösungen tätig, die Unternehmen, Behörden oder Privatpersonen angeboten werden. Wir sind bestrebt, Beziehungen zu Kunden aufzubauen, die über die Phase der Geschäftsbeziehung hinausgehen. Wir betrachten unsere Kunden als unsere Partner, ihre Ziele sind unsere und wir unterstützen sie bei der Durchführung ihrer Projekte. Wir bei electric IT glauben, dass die Verbindungen, die wir heute herstellen, helfen um eine bessere Zukunft zu schaffen.

50 Mitarbeiter zu Ihren Diensten

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Frauen und Männern, die sich von einer positiven Einstellung und der Qualität ihrer Arbeit leiten lassen. Wir umgeben uns gerne mit fleißigen Menschen, die lernbegierig sind und ihre Mitmenschen unterstützen. Ausbildung: eine Verpflichtung Ausbildung ist uns besonders wichtig.

Seit 2013 engagieren wir uns jedes Jahr mit Ernsthaftigkeit und Engagement in der Lehrlingsausbildung. Auch die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter steht im Vordergrund. Sie ermöglicht es, an der Spitze der technologischen Entwicklung zu bleiben und immer mehr qualifizierte und kompetente Mitarbeiter zu haben.

Unsere Partner können unsere Leistungsfähigkeit garantieren

electric & IT hat das Privileg, Partnerfirmen zu haben wie: Swisscom, SIG Eco21 und auch die OFPC in Bezug auf die Ausbildung von Lernenden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu electric & IT SA.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:30-17:00
Fr 07:30-12:00, 13:30-16:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung