search.ch
Durst Brigitta

Fermé jusqu'à demain 10:00

Durst, Brigitta

Dr. phil. Eidg. anerkannte Psychotherapeutin Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie
Schaffhauserstrasse 272
8057 Zürich

Contacts

Téléphone 044 422 55 59 *
Mobile 079 626 09 29 *
E-mail
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ich bin ausgebildete Psychotherapeutin und arbeite seit 1988 in meiner eigenen Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie in Zürich. Als Dr. phil., eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und mit über 30 Jahren Erfahrung arbeite ich kompetent, seriös und streng vertraulich.

Produits, services

Sucht: Essstörungen, Alkohol, Drogen und Medikamente
Trauma: einfach und mehrfach komplex traumatisiert
Depressionen
Angst-Panikstörungen
Flugangst
Prüfungsangst
Zwänge
Mobbing
Burn-out
Krisenintervention
MS
ADS/ADHS
Psycho-Onkologie
Methoden/Techniken:

Gesprächspsychotherapie
Traumanalyse
Opferhilfe
Entspannungstechniken
Trance/Hypnotechniken, Hypnose
EMDR
Schema-Therapie
Ego-States-Therapie
Selbstwert-Arbeit

Inscription associée

Privat

Rohrer, Carl

Dr. phil.
Carl-Spitteler-Strasse 102
8053 Zürich

044 381 86 66

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Durst Brigitta.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.durst-suchttherapie.ch
Brigitta Durst Praxis für Suchtentwöhnung und Suchttherapie
In der Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie Brigitta Durst Rohrer, Dr. phil., eidg. anerkannte Psychotherapeutin in Zürich.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Ma-Je 10:00-20:00
Ve 10:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Termine nach Absprache möglich