search.ch

Navy CIS NCIS: Naval Criminal Investigative Service

Der Colonel

Category
Kriminal
Production information
Serie / Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2004
Description
Das NCIS-Team erfährt über ein Feuergefecht im Irak, bei dem ein amerikanischer Geldtransporter mit zwei Millionen Dollar überfallen wurde. Der Fahrer starb, und ein Polizist rannte mit dem Bargeld davon. Gibbs ist schockiert, als er erfährt, dass der Flüchtige sein alter Freund Colonel Ryan ist. Dann bittet Ryan bittet Gibbs um ein Treffen und erzählt ihm von einer Verschwörung. Da er davon wisse, sei sein Leben in Gefahr.
Rerun
W
Cast
Michael Weatherly, Sasha Alexander, Sean Murray, Pauley Perrette, Grinnell Morris, David McCallum, Jeff Austin
Director
Thomas J. Wright
Script
John C. Kelley, Donald P. Bellisario
Background information
'Navy CIS' steht für Naval Criminal Investigative Service – es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu 'dehnen', um die gestellte Aufgabe zu lösen. 'Navy CIS' ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie 'J.A.G. – Im Auftrag der Ehre'.