search.ch

Die Simpsons The Simpsons

Episode 666

Category
Zeichentrick
Production information
Serie / Comedy / Zeichentrick
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2019
Description
Milhouse wird von einer unerklärlichen Kraft entführt und bleibt verschwunden. Lisa macht sich auf die Suche. Homer landet aufgrund eines Missverständnisses im Himmel, wo festgestellt wird, dass er noch gar nicht tot sein darf. Da sein Körper aber unbrauchbar ist, darf er sich einen anderen Körper aussuchen, um wieder auf die Erde zurückzukehren. Selma wird gefeuert und muss in einem düsteren Keller als Putzfrau arbeiten. Dort lernt sie einen Ausserirdischen kennen ...
Episode number
666
Rerun
W
Cast
Pamela Hayden
Director
Mike B. Anderson, Timothy Bailey
Script
J. Stewart Burns, Cesar Mazariegos
Background information
Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am – ach so schönen – 'American Way of Life.'