search.ch

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

Flucht

Category
Arzt
Production information
Arzt
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2022
Description
Dr. Elias Bähr ist überrascht, als seine Ex-Frau Ameena Schneider ihn aus heiterem Himmel anruft und sich mit ihm treffen will. Angeblich ist sie spontan zu Besuch in Erfurt. Elias ahnt nicht, dass Ameena sich vor etwas zu fürchten scheint. Als sie auf einer Treppe ausrutscht und stürzt, verletzt sie sich so schwer, dass sie operiert werden muss. Bei der OP kommt es zu Komplikationen und Dr. Emma Jahn beschleicht das Gefühl, dass bei Ameena noch viel mehr im Argen liegt. Was steckt dahinter? Eigentlich will Dr. Matteo Moreau dem Kurier Malte Severins nur schnellstmöglich das Päckchen abnehmen, das dieser gerade ausliefert. Doch Viktoria Stadler will den auffällig humpelnden jungen Mann nicht gehen lassen, und ehe er sich's versieht, liegt Malte auf Matteos Behandlungsliege. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass Malte – im Gegensatz zu Matteo – schwer 'Nein' sagen kann. Für Matteo ein gefundenes Fressen für eine Kopfwäsche! Dr. Marc Lindner ist indes ungewöhnlich ruppig zu Mikko Rantala, woran Dr. Julia Berger erkennt, dass Marc immer noch unter Rückenschmerzen leidet. Marc ist sich dagegen sicher, dass er somatisiert – aus persönlichen Gründen. In Julia findet er eine Kollegin, die damit diskret umzugehen weiss. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Episode number
38
Cast
Mira Mazumdar, Isabella Krieger, Lion Wasczyk, Marijam Agischewa, Luan Gummich, Milena Straube, Elisa Agbaglah
Director
David Carreras
Script
Susan Jones