search.ch

First Dates – Ein Tisch für zwei

Category
Dokumentation
Production information
Serie
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2021
Description
Im 'First Dates'-Restaurant führen Starkoch Roland Trettl und sein Restaurantteam auch heute wieder Singles zusammen. Die nervöse Leonie (25) aus Marburg braucht erstens einen Limoncello, zweitens einen Tequila und drittens: einen Mann, mit dem sie lachen kann. Vitali (30) aus Brilon schliesst sich der Schnapsrunde an. Und vergisst prompt Leonies Namen. Sie nimmt's mit Humor. Punkt für Vitali, weil er sie zum Lachen gebracht hat? Ausserdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Darius (21) aus Düsseldorf und Natalie (22) aus Wuppertal. Beide sind sich einig, dass Kommunikation und Ehrlichkeit die Basis in einer Beziehung sind. Aber kommt Natalie mit Darius' Autoleidenschaft klar? Und was hält Darius von Natalies Winterwunderland-Wunsch? Kommunizieren beide am Ende, dass sie ein zweites Date wollen? Deniz (22) aus Lippetal spürt eine gemeinsame Wellenlänge mit Taner (22) aus Wesel. Allerdings macht ihn stutzig, dass Taner noch nie eine Beziehung hatte. Mangelnde Erfahrung sieht Deniz als Risiko. Geht er das Risiko ein? Und wird Taner um eine Erfahrung reicher? Christine (32) und Oliver (40) leben beide im Raum Hannover. Christine hat dort kürzlich ein Haus gekauft, das renoviert werden muss. Auf die Frage, ob Oliver handwerklich geschickt ist, outet er sich als 'Faulpelz'. Romantisches Tapeten-Abreissen zu zweit kann sich Christine also vermutlich erst mal abschminken...