search.ch

Bones – Die Knochenjägerin Bones

Tot ist die Karotte

Category
Kriminal
Production information
Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2014
Description
Eine Leiche wird gefunden, die über und über mit Rankpflanzen bedeckt ist. Es handelt sich um den beliebten Kinder-TV-Star Karotten-Bill, der bei der Sendung 'die Vegg-Ta-Bills' die Hauptrolle spielt. Wie sich herausstellt, war der Tote ein bekennender Frauenschwarm, offensichtlich handelte es sich bei dem Mord um eine Eifersuchtstat. Doch auch Ken, der Bruder des Opfers, ist ein dringender Tatverdächtiger, denn seine Frau hatte ein Verhältnis mit seinem Bruder. Nebenbei bemühen sich Brennan und Booth um die perfekte Ausrichtung von Christines Geburtstagsparty. Da Brennan in ihrer Kindheit selten in den Genuss solcher Partys kam, hält sie das auch nicht für unbedingt notwendig. Booth wiederum möchte für seine Tochter ein unvergleichliches Ereignis schaffen und engagiert Ronnie, die Ein-Mann-Band. Als würde die Lösung des Falls den Mitarbeitern des Jeffersonian nicht schon genug Kopfzerbrechen bereiten, sollen sie jetzt auch noch das Manuskript eines Krimiromans von Clark lesen. Dieser hat seine schriftstellerische Fähigkeit entdeckt und bittet nun seine guten Kollegen um ein ehrliches Feedback. Doch schon das erste Kapitel bringt die Wahrheit ans Licht: Clark ist ein miserabler Autor.
Episode number
18
Cast
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor, T.J. Thyne, John Francis Daley, Ryan O'Neal
Director
Rob Hardy
Script
Sanford Golden, Karen Wyscarver