search.ch

Filtre

«Fiore Mio», Ve, 19.9., au Rex, à Pontresina

Documentaire

Description

Poster "Fiore Mio"
1 Trailer

Dans Fiore Mio, le film réalisé et interprété par Paolo Cognetti, l'écrivain se rapproche du spectateur et raconte, de manière intime, introspective et jamais prévisible, sa montagne : le Mont Rose, un lieu géographique mais surtout un lieu de sentiment et de compréhension de ce qui nous entoure.

Quand et où

  1. Rex Ve, 19.9. 20:30 I/d 6 194 places

Info

Pays
Italy
Année
2024
Durée
80 min
Réalisation
Paolo Cognetti
Sortie
18.09.2025 (Suisse allemande)
28.11.2024 (Suisse italienne)
Liens
IMDb 6.7 (186 Évaluations)
movies.ch

Rex

Via Cruscheda 5, 7504 Pontresina
081 842 88 42

Kino in ungewöhnlicher Umgebung und mit viel Charme
Das traditionsreiche Cinéma Rex in Pontresina lädt zum träumen ein. Das Kino befindet sich in einem erhaltenswerten Gebäude aus dem Jahre 1871 und ist ans alte Schulhaus von Pontresina angegliedert. Nebst dem grossen Kinosaal befinden sich hier die Räumlichkeiten der Scoulina sowie die Sela Culturela.
Die Kinolokalitäten wurden im Herbst 2013 komplett renoviert und erstrahlen in einem neuen und modernen Look. Es ist mit der neusten Technik, u.a. auch 3D tauglich, ausgestattet und wurde neu bestuhlt. Während der Hauptsaison werden täglich mehrere Filme vorgeführt. Das Programm ist breitgefächert und vom Hollywood-Blockbuster bis zum Schweizer Kinostreifen ist bestimmt für jeden Filmgeschmack etwas dabei. Für das leibliche Wohl vor, während, und nach der Vorstellung sorgt ein kleiner Kiosk beim Eingang zum Kinosaal. Das Kino bietet komfortable Sitzgelegenheiten für rund 192 Personen.

Rex 194 places