search.ch

Contacts

Mobile 079 397 50 72 *
E-mail
Lien www.therapie-coaching.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

"Ich bin leidenschaftlich in dem, was ich tue."

Seit meiner frühesten Erinnerung hege ich eine tiefes und authentisches Interesse für Menschen mit ihren Lebensgeschichten, Sehnsüchten, Freuden und Leiden.

Die Vielzahl an Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens in meinen Beziehungen, in meiner Ehe, mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern und mit meinem familiären Hintergrund gesammelt habe, formten sich zu meinen wesentlichsten Einsichten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Heilung und Transformation möglich ist. 

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen haben meine Arbeit verfeinert und erweitert.

In jedem Menschen liegen ungeahnte Potentiale, welche an die Oberfläche und ins Bewusstsein gelangen möchten. Diese in den Fluss des Lebens zu bringen, ist meine Motivation und Erfüllung.


Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Psychologische Beratung & Atemtherapie Elizabeth Diez.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ma 09:00-12:00, 13:30-20:00
Me 09:00-12:00, 13:30-17:00
Je 09:00-12:00, 13:30-16:00
Ve 17:15-20:00
Sa 09:00-12:00, 13:00-16:00