search.ch
Naturheilpraxis Lifecenter, Krankenkassenanerkannt

Closed until 08:50

Naturheilpraxis Lifecenter, Krankenkassenanerkannt

Alex Inderkum
Termine direkt online buchen: lifecenter.ch. Heilpraktiker, Masseur, Komplementärtherapeut
Dorfstrasse 14
6467 Schattdorf UR

Contacts

Alex Inderkum. 079 222 67 04 *
E-mail
Link www.lifecenter.ch
* No advertising material

Information

Bei Lifecenter stehst du mit deinen persönlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Ich bin Naturheilpraktiker und Komplementärtherapeut für Shiatsu und Reflexzonentherapie (beide Abschlüsse mit eidgenössischem Diplom). Zudem bin ich diplomierter Berufsmasseur. 

Die Behandlungen sind von den Krankenkassen anerkannt

Therapieangebote: 

Massage (klassische)Akupressur/ TriggertherapieBlutegelSchröpfenReflexzonentherapie (Ohr, Fuss)ShiatsuBachblütenErnährungsberatung und Phytotherapie (Kräuterheilkunde).

Ausgehend von deinen individuellen Bedürfnissen und Problemen erstelle ich dein persönliches Behandlungskonzept. Dabei kombiniere ich verschiedene Therapiemethoden, um dich ganzheitlich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene eng zu begleiten.

Termine kannst du hier direkt online buchen.

Lifecenter gründete ich vor 19 Jahren im Februar 2004 eröffnet. Somit darf ich auf rund 20 Jahre Berufserfahrung zurückschauen.

Customer feedback

 Rating: 5 (17 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 08:50-11:30, 12:00-20:15
Special opening hours
Sie können Termine direkt online buchen: www.lifecenter.ch

Payment methods

  • American Express
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Visa
  • Maestro (EC)
  • Bill
  • Reka