Closed until tomorrow 07:00
Phone | 044 454 41 41 * |
Link | www.elektro-appenzeller.ch |
Social Media | |
* No advertising material |
Elektro Appenzeller AG
Seit der Gründung 1923 hat sich die Firma Elektro Appenzeller AG im Grossraum Zürich einen guten Namen gemacht. Denn Service, Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen unser Unternehmen schon seit Jahren aus. Der Wandel von einer Elektrofirma zu einem modernen Betrieb der Telekommunikationsbranche wurde schon früh vollzogen.
So können wir heute auf eine grosse Anzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte in den Bereichen Elektroinstallationen, Telekommunikation, Videotechnik und Schaltanlagenbau zurückblicken. Unser qualifiziertes Personal freut sich auf neue interessante Aufgaben.
Die Wurzeln unserer Arbeit reichen zurück bis in das Jahr 1923
1923 gründete Heinrich Appenzeller die Elektro Appenzeller AG. Die ist seitdem ein spezialisiertes Unternehmen auf dem Gebiet von Elektroinstallationen, Telekom- und EDV-Anlagen sowie Automationen und Schaltanlagenbau.
In den fünfziger Jahren übernahm sein einziger Sohn, Kurt Appenzeller das Unternehmen seines Vaters. Ein begabter Geschäftsmann, der stets die Zukunft vor Augen hatte, führte das Unternehmen mit viel Geschick und Verstand. Noch heute stehen einige seiner damaligen Mitarbeiter dem derzeitigen Geschäftsinhaber, seinem Sohn Hans-Jörg Appenzeller, freundschaftlich verbunden, zur Seite. Dies mag zeigen, was die Elektro Appenzeller AG in all den Jahren ausgezeichnet hat und auszeichnet: „Gute Zusammenarbeit, fester Zusammenhalt, ein vertrauensvolles Klima zwischen den Mitarbeitern und der Leitung“.
1981 übertrug Kurt Appenzeller seinem Sohn Hans-Jörg Appenzeller die Verantwortung für sein Unternehmen. Er war sich sicher, dieser werde seine Firma gut ins neue Jahrtausend führen. Tatsächlich führte Hans-Jörg Appenzeller das Unternehmen seines Vaters über 30 erfolgreiche Jahre.
Seit 2015 ist Georgios Vettas im Verwaltungsrat und zeichnungsberechtigt. Georgios Vettas ist seitdem zudem stellvertretender Geschäftsführer der Elektro Appenzeller AG und wird das Unternehmen mit dem Projektleiter Nikolaos Gaidatzis ins kommende Jahrzehnt führen.
Heute umfasst die Firmengruppe rund 21 Mitarbeiter, welche stets alles daransetzen, unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Das Unternehmen ist weiterhin zur Hauptsache in der Stadt sowie Kanton Zürich tätig.
Mit unseren Mitarbeitern sichern wir Ihnen wie bisher gewohnt, qualitativ hochstehende Leistungen.
Unsere kompetenten Projektleiter beraten Sie gerne bei den verschiedensten Anliegen und Fragen im Bereich Elektro.
Mon-Fri: | 07:00-12:00, 13:00-16:30 |