search.ch
Gantrischfäger GmbH

Chiuso fino alle 08:00

Gantrischfäger GmbH

Gurnigelweg 15
3123 Belp BE

Contatti

Telefono 031 819 99 00
E-mail
Link www.gantrischfaeger.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/gantrischfaeger_gmbh

Informazioni

Gantrischfäger GmbH

Per 1. Januar 2022 durfte ich die Firma von Marcel Bruni mit Team in Belp übernehmen.

Es freut mich, dass uns die langjährigen Mitarbeiter von Marcel Bruni, Anton Jakob und Tobias Baumann erhalten bleiben.

Marcel Bruni arbeitet als freischaffender Kaminfegermeister bei Gantrischfäger GmbH.

Mit der Hilfe der erfahrenen Mitarbeiter und Marcel Bruni mit seiner Erfahrung als Kaminfegermeister und Geschäftsführer freue ich mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Gantrischfäger GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:00-18:00