search.ch
Chopfarbeit GbmH

Chiuso fino a domani alle 08:30

Chopfarbeit GbmH

Howald Nina
Coiffeursalon
Aarwangenstrasse 72
4900 Langenthal BE

Contatti

Telefono 062 923 11 32 *
E-mail
Link www.ninashairpoint.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Am 29. Juni 2012 durfte ich aus den Händen von Heinz Müller die Schlüssel zu meiner neuen Existenz übernehmen. Mit sehr viel Fleiss und mit vielen kleinen- und grossen Helfer- und Helferinnen habe ich mir das bestehende Geschäft neu eingerichtet und bin bereit, mein Geschäft im Sinne meiner Vorgänger weiterzuführen und mir eine eigene Existenz aufzubauen.

Prodotti, servizi

Schneiden, färben, tönen, Dauerwelle, Meches, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Brauen färben, Brauen zupfen…

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Chopfarbeit GbmH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun 08:30-15:30
Mar-Ven 08:30-18:00
Sab 08:00-14:00
Orari d'apertura speciali
Mittagspause machen wir individuell, somit haben Sie auch die Möglichkeit über den Mittag einen Termin zu vereinbaren.