search.ch
Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Chiuso fino alle 09:00

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

Contatti

Telefono 062 827 39 85 *
E-mail
Link www.schnittpunkt-kuettigen.ch
Social Media www.facebook.com/schnittpunktsabrinawww.instagram.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Coiffeur Schnittpunkt bietet einen Rundumservice für Damen, Herren und Kinder an. Stetige Erweiterung von Angeboten für Haar- und Beauty-Behandlungen. Neben Haarschnitten, Haarverlängerungen und Festfrisuren finden Sie bei mir auch ein grosses Make-Up Angebot und verschiedene Zusatzbehandlungen für Wimpern. Beliebt sind auch meine Frisuren und Make-Up Workshops, welche ich auf Anfrage gerne bei mir organisiere. Neu habe ich meinen Service als langjährige Nageldisignerin auf meinen 2. Standort in Küttigen ausgeweitet.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Stöbern Sie gerne auf meiner Homepage weiter.
www.schnittpunkt-kuettigen.ch

Prodotti, servizi

Haarschnitte, Färben, Tönen, Extensions, Frisuren, Flechtfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Make-UP, Wimpernverlängerung, Augenbrauen zupfen, Augenbrauen und Wimpern färben, Wimpern Lifting, Maniküre, Naildesigne (Gel, Acryl, Acryl-Gel, Shellac)
Frisuren- und Make-Up- Workshops
Damen, Herren und Kinder

Marche

Schwarzkopf
swiss hair lab

Certificati, riconoscimenti

Zertifizierte Make-UP Artistin
Diplomierte Make-UP Artistin
Zertifizierte Lash-Stylistin
Zertifizierte Nail-Designerin
Zertifizierte Extensions-spezialist

Iscrizioni simili

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

062 827 39 85 *

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Coiffeur Schnittpunkt Sabrina.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun 09:00-19:00
Mar 09:00-17:00
Gio 10:00-20:00
Ven 09:00-19:00
Sab 08:00-15:00

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express