search.ch
Marbora GmbH

Chiuso fino alle 09:00

Marbora GmbH

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Contatti

Telefono 052 214 22 14 *
Mobile 079 636 29 45 *
E-mail
Link www.marbora.ch
Link marbora.shop
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/marbora_gmbh
* non desidera pubblicità

Informazioni

MÖGLICHMACHER AUS LEIDENSCHAFT.

Markus Stalder ist der Kopf bei marbora. Er liebt das Möglichmachen – weshalb er auch alles Mögliche draufhat: Er ist gelernter Gestalter und Schreiner, war Geschäftsleiter einer Schreinerei und Schlosserei, verfügt über Erfahrungen als Spengler und Gipser und Grundwissen als Elektriker. Oder kurz: Er vereint alle Fähigkeiten für das reibungslose Zusammenspiel der einzelnen Kompetenzen.

Ob massgeschneidert, aussergewöhnlich, vielschichtig, kompliziert, kunstvoll, pressant oder alles zusammen: Sie können Marbora für praktisch alle Herausforderungen anfragen. Zum Beispiel für:

  • Büroausbau
  • Möbelbau
  • Museumsbau
  • Ladenbau
  • Eventbau
  • Spezialanfertigungen

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Marbora GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 09:00-17:00