search.ch

Filter

«Stiller», heute, im Onik, in Oensingen

Drama

Beschreibung

Poster "Stiller"
1 Trailer

„Ich bin nicht Stiller!”
Ein Mann mit einem amerikanischen Pass auf den Namen James Larkin White wehrt sich bei seiner Einreise im Zug an der Schweizer Grenze heftig gegen seine Festnahme. Ihm wird vorgeworfen, er sei der vor 7 Jahren aus unbekannten Gründen verschwundene Schweizer Bildhauer Anatol Stiller.
Doch der Festgenommene beharrt darauf, James White zu sein. Wegen Widerstandes gegen einen Schweizer Grenzbeamten, und weil es Zweifel gibt an der Echtheit seines amerikanischen Passes, kommt er in Haft. Dem verschollenen Anatol Stiller, mit dem man ihn verwechselt, wird vorgeworfen, vor seinem Verschwinden in eine dubiose „Affäre Smyrnov“ verwickelt gewesen zu sein.
Der Untersuchungsrichter, Staatsanwalt Rolf Rehberg, und selbst Whites Pflichtverteidiger Dr. Bohnenblust zweifeln an Whites Identität. Erst recht, als Julika Stiller, die extra aus Paris anreist, White auch nicht eindeutig als ihren verschollenen Ehemann identifizieren kann
Ist White in Wirklichkeit der verschwundene Anatol Stiller?

Wann und wo

  1. Onik 20:00 D 12 80 Plätze

Info

Land
Switzerland
Jahr
2024
Filmlänge
99 min
Regie
Stefan Haupt
Drehbuch
Alex Buresch, Max Frisch, Stefan Haupt
Besetzung
Giulia Paganini, Sabata Safet Adzovic, Paula Beer, Stefan Kurt, Marie Leuenberger, Albrecht Schuch
Startdatum
16.10.2025 (Deutschschweiz)
24.12.2025 (Romandie)
Links
IMDb 6.2 (35 Bewertungen)
movies.ch

Onik

Hauptstr. 67, 4702 Oensingen
062 396 30 70

Wir wollen ein aktuelles qualitativ hochwertiges Kinogrogramm für ein breit gestreutes Publikum bieten.
Wir wollen Kino machen für Kopf, Herz und Lachmuskeln; Romantik, Komödie, Studio und Dokumentationen sollen bei uns Priorität haben.
Wir lieben die Kino-Branche sehr - es ist uns wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohl fühlen! Wir möchten unsere Besucher aus ihrem Alltag entführen, ihnen einen schönen Abend in einer anderen Welt bieten. Kino soll als Ausgeh-Erlebnis spürbar werden: Wir wollen die Emotionen unserer Gäste wecken, wollen, dass sie bei uns LACHEN und WEINEN und ihren Kinobesuch als Glücksgefühl empfinden.

Onik 80 Plätze