search.ch
Quendoz Glas AG

Geschlossen bis morgen 07:15

Quendoz Glas AG

Industriestrasse 25
8952 Schlieren ZH

Kontakte

Telefon 043 433 75 00 *
Fax 043 433 75 05 *
E-Mail
Link www.quendoz-glas.ch
* Wünscht keine Werbung

Weiterer Kontakt

ausser Gesch'zeit: Quendoz Roger

Mobile 079 679 04 05 *
E-Mail

Informationen

Quendoz Glas – innovative Lösungen perfekt umgesetzt

Wir sind ein Traditionsunternehmen in der Region Zürich und verwirklichen Ideen aus Glas im Innenraum und im Aussenraum. Mit Fingerspitzengefühl, handwerklicher Perfektion und technischer Raffinesse. Hohe Flexibilität zeichnet uns aus.

Der Spezialist für Glas in Innenräumen und Produkte im Aussenbereich

Glas – der inspirierende Werkstoff – bietet eine unerschöpfliche Fülle von Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten. Wir realisieren die Ideen von Architekten und Raumdesignern, stehen den Gestaltern und den Bauherrschaften aber gerne auch beratend zur Seite. Wir haben uns
einen Namen gemacht als Spezialist für nicht standardisierte Lösungen.

Küchen – mit lackiertem Glas anregend gestaltet

Die Ausstrahlung kräftiger Unifarben schafft eine einladende Atmosphäre. Küchenrückwände und Abdeckungen aus lackiertem Glas sind ausserdem sehr hygienisch und pflegeleicht. Das ideale Umfeld für kreative Köche.

Bad – individuelle Wohlfühloase

Glas bietet alle Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung Ihres Badezimmers. Mit grosszügiger Transparenz, mit blickdichter Diskretion, mit seiner eleganten Art, Farbe in den Raum zu zaubern. Sei es mit einer Glasdusche aus transparentem, extraweissem  Sicherheitsglas oder einer verschiebbaren Glastrennwand, welche entweder WC und Bidet oder die Duschnische abschirmt – ganz nach Bedarf.

Entrée – Visitenkarte des Hauses

Wer den Eingangsraum betritt, soll einen guten ersten Eindruck gewinnen. Die Menschen drinnen möchten sofort sehen, wer kommt – und ausserdem vor Zugluft geschützt sein. Glas spielt hier seine Schlüsselrolle aus.

Büro/Praxis – wo Transparenz und Diskretion gefragt sind

In vielen Büro- und Praxisräumen ist Glas als Raumteiler unverzichtbar. Es schafft eine optische und oft auch akustische Trennung, ohne räumliche Enge zu erzeugen. Und kann im Detail vielfältig gestaltet werden.

Geländer – Sicherheit, schön inszeniert

Ob drinnen oder draussen, Geländer aus Glas schützen zuverlässig und wirken trotzdem leicht. Voll transparent oder mit Musterung, in vielerlei Formen und Ausführungen vervollkommnen sie die Architektur.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:15-12:00, 13:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Telefonzentrale offen während: 07.45 - 12.00 / 13.30 - 16.45