search.ch

Filter

«Das Kanu des Manitu», Di, 7.10., im Onik, in Oensingen

Komödie

Beschreibung

Poster "Das Kanu des Manitu"
2 Trailer

Abahachi, der Häuptling der Apachen (Michael Bully Herbig), und sein weisser Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) kämpfen unermüdlich für Frieden und Gerechtigkeit – doch eine neue, aufstrebende Bande macht ihnen das Leben besonders schwer! Sie locken Abahachi und Ranger in eine Falle, um an das sagenumwobene „Kanu des Manitu“ zu gelangen. Erst in letzter Sekunde können sie von ihrem treuen Weggefährten, dem liebenswerten Griechen Dimitri (Rick Kavanian), und seiner neuen Fachkraft Mary (Jasmin Schwiers) gerettet werden. Doch wie sich herausstellt, war das alles Teil eines grossen Plans und auch erst der Anfang. Mit vereinten Kräften (und allerlei Meinungsverschiedenheiten und Missverständnissen) stürzen sich die Helden in ihr grösstes Abenteuer – und finden überraschende Antworten auf die allerwichtigsten Fragen des Lebens!

Wann und wo

  1. Onik Di, 7.10. 18:00 D 6 80 Plätze

Info

Land
Germany
Jahr
2025
Filmlänge
88 min
Regie
Michael Herbig
Drehbuch
Michael Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz
Besetzung
Michael Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Jasmin Schwiers, Jessica Schwarz, Friedrich Mücke
Startdatum
14.08.2025 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 6.4 (2179 Bewertungen)
movies.ch

Onik

Hauptstr. 67, 4702 Oensingen
062 396 30 70

Wir wollen ein aktuelles qualitativ hochwertiges Kinogrogramm für ein breit gestreutes Publikum bieten.
Wir wollen Kino machen für Kopf, Herz und Lachmuskeln; Romantik, Komödie, Studio und Dokumentationen sollen bei uns Priorität haben.
Wir lieben die Kino-Branche sehr - es ist uns wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohl fühlen! Wir möchten unsere Besucher aus ihrem Alltag entführen, ihnen einen schönen Abend in einer anderen Welt bieten. Kino soll als Ausgeh-Erlebnis spürbar werden: Wir wollen die Emotionen unserer Gäste wecken, wollen, dass sie bei uns LACHEN und WEINEN und ihren Kinobesuch als Glücksgefühl empfinden.

Onik 80 Plätze