search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Onik, in Oensingen

  1. Dokumentation
    Poster "Film covid"
    1 Trailer

    Film covid

    Der Film bietet einen Überblick über die repressiven Massnahmen, die der Bundesrat während der Covid-Pandemie ergriffen hat.
    Onik 18:00 F/d 16 80 Plätze
  2. Drama
    Poster "One Life"
    1 Trailer

    One Life

    Die Geschichte von Sir Nicholas «Nicky» Winton, einem Londoner Makler, der vor dem Zweiten Weltkrieg 669 jüdische Kinder vor den Nazis rettete.
    Onik 20:00 D 12 80 Plätze

Onik

Hauptstr. 67, 4702 Oensingen
062 396 30 70

Wir wollen ein aktuelles qualitativ hochwertiges Kinogrogramm für ein breit gestreutes Publikum bieten.
Wir wollen Kino machen für Kopf, Herz und Lachmuskeln; Romantik, Komödie, Studio und Dokumentationen sollen bei uns Priorität haben.
Wir lieben die Kino-Branche sehr - es ist uns wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohl fühlen! Wir möchten unsere Besucher aus ihrem Alltag entführen, ihnen einen schönen Abend in einer anderen Welt bieten. Kino soll als Ausgeh-Erlebnis spürbar werden: Wir wollen die Emotionen unserer Gäste wecken, wollen, dass sie bei uns LACHEN und WEINEN und ihren Kinobesuch als Glücksgefühl empfinden.

Onik 80 Plätze