search.ch

«Renfield»,

Horror

Beschreibung

Poster "Renfield"
1 Trailer

Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: In dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road) in die Rolle von Renfield, dem gepeinigten Handlanger des grössten Narzissten unter den Vampiren – Dracula (Oscar®-Preisträger Nicolas Cage, Leaving Las Vegas: Liebe bis in den Tod).

Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.

Info

Land
USA
Jahr
2023
Filmlänge
93 min
Regie
Chris McKay
Drehbuch
Robert Kirkman, Ryan Ridley
Besetzung
Nicolas Cage, Ben Schwartz, Awkwafina, Nicholas Hoult, Shohreh Aghdashloo, Adrian Martinez
Startdatum
25.05.2023 (Deutschschweiz)
31.05.2023 (Romandie)
25.05.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.4 (69798 Bewertungen)
movies.ch