search.ch

Filter

«The Fantastic Four: First Steps», heute, im Pathé Mall of Switzerland, in Ebikon

Action, Adventure, Sci-Fi

Beschreibung

Poster "The Fantastic Four: First Steps"
3 Trailer

Vor dem pulsierenden Hintergrund einer von den 1960er Jahren inspirierten, retro-futuristischen Welt stellt Marvel Studios' THE FANTASTIC FOUR: FIRST STEPS Marvels erste Familie vor – Reed Richards/Mister Fantastic (Pedro Pascal), Sue Storm/Invisible Woman (Vanessa Kirby), Johnny Storm/Human Torch (Joseph Quinn) und Ben Grimm/The Thing (Ebon Moss-Bachrach) – die sich ihrer bisher grössten Herausforderung stellen muss.

Sie sind gezwungen, ihre Rollen als Superhelden mit der Stärke ihrer Familienbande in Einklang zu bringen und müssen die Erde vor einem gefährlichen Weltraumgott namens Galactus (Ralph Ineson) und seiner rätselhaften Begleiterin Silver Surfer (Julia Garner), verteidigen. Und als ob Galactus‘ Plan, den gesamten Planeten und jeden, der darauf lebt, zu verschlingen, nicht schon schlimm genug wäre, wird es plötzlich auch noch sehr persönlich.

Wann und wo

Info

Land
USA
Jahr
2025
Filmlänge
115 min
Regie
Matt Shakman
Drehbuch
Peter Cameron, Josh Friedman, Jeff Kaplan, Jack Kirby, Stan Lee
Besetzung
Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn, Ebon Moss-Bachrach, Ralph Ineson, Julia Garner
Startdatum
24.07.2025 (Deutschschweiz)
23.07.2025 (Romandie)
23.07.2025 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.3 (112845 Bewertungen)
movies.ch

Pathé Mall of Switzerland

Ebisquare-Str. 2, 6030 Ebikon

Die Ausstattung der 12 modernen Säle ermöglicht ein unvergleichliches Filmerlebnis für alle Sinne: Neben grösstem Sitzkomfort in unseren Sesseln mit grosszügiger Sitzfläche, erwartet Sie höchste technische Innovation wie IMAX-Laser & ​Dolby Atmos​.
Mit bis zu 460 Filmvorführungen pro Woche bietet Pathé Mall of Switzerland Filmvergnügen rund um die Uhr. Dank der breiten Auswahl an Filmen findet jeder Kinogänger das für ihn perfekte Angebot, insbesondere, da neben den Vorpremieren, den neusten Blockbustern und Familienfilmen auch Liveübertragungen wie beispielsweise aus dem Bolschoi-Ballett in Moskau oder der Metropolitan Opera in New York ein fester Bestandteil des Programms sind.

Saal 1 421 Plätze IMAX
Saal 2 84 Plätze
Saal 3 84 Plätze
Saal 4 203 Plätze
Saal 5 333 Plätze
Saal 6 137 Plätze
Saal 7 84 Plätze
Saal 8 136 Plätze
Saal 9 96 Plätze 4DX
Saal 10 149 Plätze
Saal 11 98 Plätze
Saal 12 84 Plätze