search.ch
Baldegger Automobile AG Wil

Closed until tomorrow 07:30

Baldegger Automobile AG Wil

Volvo Hauptvertretung
Flawilerstrasse 31
9500 Wil SG

Contacts

Volvo Hauptvertretung 071 929 80 40 *
Pannendienst Volvo Assistance 0844 30 01 00 * CHF 0.08/Min.
E-mail
Link www.baldegger.com
Social Media www.facebook.com/BaldeggerAutomobileAGwww.instagram.com/baldeggergroup
* No advertising material

Information

Baldegger Group - Ein Familienunternehmen

Die Baldegger Group ist ein renommiertes Familienunternehmen mit Wurzeln bis ins Jahr 1960 und Ihr Kompetenzzentrum für Volvo und Polestar in der Ostschweiz.

Unternehmensgeschichte und Expansion
Die Baldegger Group verfügt über umfassende Expertise im Bereich Fahrzeugvertrieb und -service. Die Unternehmensgeschichte reicht bis ins Jahr 1960 zurück, als die Garage mit Fuhrhalterei in Oberuzwil gegründet wurde. Seitdem hat die Baldegger Group kontinuierlich expandiert und ihre Dienstleistungen ausgebaut. Unter der Leitung von Urs Baldegger in der zweiten Generation, ab 1980, setzte das Unternehmen diesen erfolgreichen Kurs fort. Die Eröffnung des Standorts in St. Gallen im April 1995 und die Einführung eines weiteren Betriebs in Wil sieben Jahre später festigten die Position des Unternehmens im Markt.‍

Elektromobilität im Fokus
Die Baldegger Group hat bereits seit einigen Jahren Elektrofahrzeuge namhafter Premium-Marken erfolgreich in ihr Portfolio integriert und eine herausragende Kompetenz im Vertrieb und Service für Elektrofahrzeuge aufgebaut. Mit dem Eintritt der dritten Generation in die Firmengruppe wurde noch deutlicher erkannt, dass Elektromobilität ein wesentlicher Bestandteil ihrer zukunftsorientierten Strategie sein muss. Das Unternehmen agiert bereits seit einiger Zeit als Hochvoltkompetenzzentrum in der Ostschweiz und nutzt seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Fachwissen, um nachhaltige Mobilität zu fördern.

Ein Familienunternehmen mit Engagement
Die Baldegger Group ist ein authentisches Familienunternehmen, bei dem jedes Familienmitglied aktiv in der Geschäftsleitung tätig ist und bereits in der dritten Generation geführt wird. Marc Baldegger, führt die Betriebe in Wil und Oberuzwil. Yves Baldegger ist als Geschäftsleiter verantwortlich für den Betrieb in St. Gallen. Lara Höfer-Baldegger, leitet die Bereiche Marketing und Kommunikation. Diese enge familiäre Zusammenarbeit spiegelt sich in ihrem anhaltenden Erfolg wider, der auf dem Engagement eines hochprofessionellen Teams basiert, das kontinuierlich exzellente Leistungen erbringt.

Das hoch engagierte Team der BALDEGGER GROUP freut sich darauf, Sie persönlich in einem ihrer Standorte begrüssen zu dürfen.

Customer feedback

There is no feedback about Baldegger Automobile AG Wil yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 07:30-12:00, 13:30-18:30
Sat 09:00-12:00, 13:30-17:00

Payment methods

  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Cash
  • TWINT
  • Bill
  • Visa
  • Maestro (EC)