search.ch
Salzmann Walter GmbH

Geschlossen bis 09:00

Salzmann Walter GmbH

Spenglerei und Bedachungen
Via Curtinellas 8
7524 Zuoz GR

Kontakte

Telefon 081 854 15 27 *
E-Mail
Link www.salzmann-bedachungen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Salzmann Walter GmbH, Spenglerei und Bedachungen

Wir arbeiten nach den neusten Erkenntnissen im Baubereich und dem technischen Fortschritt bei Bedachungen. Wir stellen uns täglich den neusten Herausforderungen und helfen mit, schon in der Planungsphase geeignete wirtschaftliche Lösungen zu finden.

Marken

Velux, Stamisol, Swisspor, Flumroc, Arthur Flury, Triflex, Eternit, Prefa

Produkte und Dienstleistungen

Bedachungen, Steildach, Flachdach, Fassaden, Photovolaikanlagen, Dämmungen, Lukarnen, allgemeine Bauspenglerarbeiten, Reparaturen, Gebäudeabdichtungen, Flüssigkunststoffe, Dachservice, Sanierungen, Blitzschutz, Dachschneeräumungen.

Wir empfehlen uns für sämtliche Neubauten, Umbauten, Renovationen und Sanierungen.

Zertifikate, Auszeichnungen

Mitglied des Schweizerischen Gebäudehüllenverband Suissetec

Referenzen

Lyceum Alpinum, Serlas Park, B & B Chesa d Archs

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Salzmann Walter GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:00-16:00