search.ch

Filter

«Demon Slayer: Infinity Castle», morgen, im Vernissage, in Zermatt

Action, Adventure, Animation, Fantasy, Thriller

Beschreibung

Poster "Demon Slayer: Infinity Castle"
2 Trailer

Tanjiro Kamado - ein Junge, der sich der Truppe der Teufelsjäger anschliesst, nachdem seine kleine Schwester Nezuko in einen Teufel verwandelt wurde.
Während er stärker wurde und seine Freundschaften und Bindungen zu anderen Mitgliedern des Korps vertiefte, hat Tanjiro gemeinsam mit seinen Gefährten Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibira bereits zahlreiche Teufel bekämpft. Auf seiner Reise kämpfte er an der Seite der höchstrangigen Schwertkämpfer des Korps, darunter der Flammensäule Kyojuro Rengoku im Ewigkeitszug, der Klangsäule Tengen Uzui im Freudenviertel sowie der Nebelsäule Muichiro Tokito und der Liebessäule Mitsuri Kanroji im Dorf der Schwertschmiede.
Als die Mitglieder der Teufelsjäger und die Säulen ein gemeinsames Gruppenkrafttraining namens Säulentraining absolvieren, um sich auf den bevorstehenden Kampf gegen die Teufel vorzubereiten, taucht Muzan Kibutsuji im Ubuyashiki-Anwesen auf. Nachdem das Oberhaupt der Teufelsjäger in Gefahr gerät, eilen Tanjiro und die Säulen zum Hauptquartier – doch Muzan Kibutsuji stürzt sie in einen tiefen Abgrund, der sie an einen geheimnisvollen Ort befördert.
Ziel ihres Sturzes ist die Festung der Teufel: das Interdimensionale Ewigkeitsschloss. Und so entfacht der finale Kampf zwischen den Teufelsjägern und den Teufeln.

Wann und wo

Info

Land
Japan / USA
Jahr
2025
Filmlänge
155 min
Regie
Haruo Sotozaki
Drehbuch
Koyoharu Gotouge, Hikaru Kondô
Startdatum
18.09.2025 (Deutschschweiz)
17.09.2025 (Romandie)
11.09.2025 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 8.5 (41314 Bewertungen)
movies.ch

Vernissage

Hofmattstr. 4, 3920 Zermatt
027 966 69 70

Das Kino im Hotel Backstage bestehen seit dem Jahr 1992. Der Zermatter Künstler und Hotelier Heinz Julen konzipierte und realisierte diese Lokalität mit der speziellen Zermatter Atmosphäre. Mit riesigem Kronleuchter, der vor jeder Kinovorstellung mittels Kettenzügen von der Decke weggezogen wird, damit der Blick auf die Leinwand frei ist. Auch die Kinobestuhlung unterscheidet sich von den üblichen Sitzgelegenheiten in Stadtkinos.
In den Hauptsaisons präsentiert das Kino Action- und Familienfilme. Regelmässig sind im Frühabendprogramm die Dokumentarfilme von August Julen (1922 in Zermatt geboren, Vater von Heinz Julen) zu sehen: "Menschen am Matterhorn" und "Whymper's Weg aufs Matterhorn".

Vernissage 70 Plätze