Das 3sat-Wissenschaftsmagazin berichtet ausführlich, verständlich und aktuell über Technik, Medizin, Wissenschaft und Forschung. 'nano' macht Zukunftsvisionen sichtbar und erfahrbar. Durch eine unterhaltsame, spannende und informative Mischung von Wissenschaftsfilmen macht 'nano' seine Zuschauer fit für die Welt von morgen. 'nano' ist ein aktuelles Magazin und enthält Studio- und Schaltgespräche. Regelmässig werden Schwerpunkte gesetzt und wissenschaftlich beleuchtet.
Betont sachlich wird in der Sendung über das Geschehen in aller Welt berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleibt man stets auf dem Laufenden.
In Kalabrien kultiviert der Landwirt Giuseppe Vadalà mit seinem Helfer die aromatische Bergamotte. Die Zitrusfrucht findet Verwendung in der Parfümherstellung und verleiht traditionellen Gerichten der Region ihre besondere Note.
Vater Kohlhiesel (Heinrich Gretler) führt einen Gasthof in Hinterflüh im Berner Oberland. Die eine seiner Töchter, die hübsche, fröhliche Liesel (Liselotte Pulver), kommt mit besten Noten von der Münchner Hotelfachschule heim und wird am Bahnhof von Toni (Helmut Schmid) mit Blumenstrauss und sangesfreudigen Dörflern abgeholt. Toni möchte Liesel auf der Stelle heiraten, doch da steht ihm ein Versprechen von Vater Kohlhiesel im Wege. Er hat seiner Frau auf dem Totenbett geschworen: Bevor Liesel zum Traualtar schreiten kann, muss ihre hässliche und grantige Zwillingsschwester Susi (Liselotte Pulver) unter die Haube gebracht werden. Eine Heiratsannonce soll Abhilfe schaffen. Doch von den Bewerbern ziehen bis auf zwei alle wieder ab, sobald sie Susi gesehen haben. Und dem geschniegelten Mitgiftjäger Rolf (Peter Vogel) zeigt Susi unzimperlich, womit er sich beschäftigen darf. Dann taucht auch noch der verliebte Günter (Dietmar Schönherr) auf, der Liesel von München gefolgt ist. Er überredet den ungeduldigen Toni zu einem Heiratsschwindel, der ungeahnte Folgen hat. Schon 1920 hat Ernst Lubitsch das erfolgreiche Bühnenstück 'Kohlhiesels Töchter' von Hans Kräly zum ersten Mal verfilmt. Die gefeierte Henny Porten spielte die Titelrollen. 1930 wurde derselbe Stoff, wieder mit Henny Porten, zu einem der ersten deutschen Tonfilme. Später brachten auch Kurt Hoffmann und Geza von Bolvary den unverwüstlichen Schwank auf die Leinwand. Die fünfte Kinoversion entstand 1962 mit Liselotte Pulver. Gedreht wurde teilweise in der Schweiz. In ihren Memoiren erinnert sich Pulver: 'Axel von Ambesser war der ideale Regisseur, denn ihm konnte es gar nicht wild genug zugehen. So liess er Helmut, bevor er als unfreiwilliger Ehemann die widerspenstige Susi zähmt, mit einem Rivalen einen Ringkampf auf einem echten Misthaufen vollführen, damit es auch richtig spritzte. Jede gelungene Szene war für ihn ein persönlicher Triumph, und dabei liebte er besonders das Unvorhergesehene, zum Beispiel den Sprung des Stiers über meinen Pantoffel, den ich auf der Flucht verlor.'
Wiederholung
W
Cast
Liselotte Pulver, Helmut Schmid, Dietmar Schönherr, Peter Vogel, Heinrich Gretler, Renate Kasché, Franz Otto Krüger
Regie
Axel von Ambesser
Drehbuch
Eckart Hachfeld
Kritiken
Der klassische Schwank von den ungleichen Schwestern, die mit List und Einfalt ihre Liebhaber und Mitgiftjäger nasführen, in einer geschmacksunsicheren Neuverfilmung, die auch durch Liselotte Pulver in der Doppelrolle keinen echten Humor gewinnt (Lex. des Internat. Films).
Die 'Tagesschau' des Schweizer Fernsehens liefert seit 1953 allabendlich den Nachrichtenüberblick. Im Laufe der Jahre wurde die Sendung immer wieder angepasst – an die technologischen Entwicklungen, vor allem aber an die Bedürfnisse des Publikums. Gleich geblieben ist der Anspruch, jeden Abend die wichtigsten Themen im In- und Ausland kurz und verständlich aufzubereiten. Die 'Tagesschau vor 20 Jahren' bietet einen Nachrichtenrückblick in die jüngere Geschichte: Welche Themen bewegten heute vor exakt 20 Jahren? Welche innenpolitischen Debatten und internationalen Konflikte prägten damals die Berichterstattung – und welche davon tun es bis heute? Der Blick ins Archiv bietet die Möglichkeit zum Anknüpfen, Einordnen und Erinnern.
In der zweiten Sendung reisen die Landfrauen ins luzernische Entlebuch. Irene Schmid und ihr Mann Heinz sind dort auf benachbarten Höfen aufgewachsen. Sie haben sich laut Irene schon über den Misthaufen kennengelernt. Seither verbringen sie gemeinsam den Sommer auf der Alp Guggenen auf 1503 Metern über Meer. Trotz Abgeschiedenheit sind Irene und Heinz alles andere als alleine auf ihrer Alp: Geselligkeit wird bei ihnen grossgeschrieben. Tagtäglich kommen Gäste vorbei, die sich ganz daheim fühlen. Als engagierte Präsidentin der lokalen Trachtengruppe bewirtet Irene mühelos auch mal sechzig Trachtenleute. Bei aller Gemütlichkeit, kein Alpsommer ohne Krampfen und Schwitzen. Auch unangenehmere Aufgaben wie 'bschütten' müssen erledigt werden. Dass ein kurzer unaufmerksamer Moment bei dieser Arbeit richtig dreckig enden kann, erfährt Heinz am eigenen Leib. Ins Schwitzen kommen die Älpler auch, wenn über zweihundert Schafe in unwegsamem Gelände auf eine neue Weide getrieben werden müssen. Ob Heinz aus dieser Herde das richtige Lamm für die Koteletts ausgewählt hat? Die weiteren Folgen 'SRF bi de Lüt – Landfrauenküche' 2017 im Überblick: Freitag, 13. Oktober: Marlise Baur aus Travers NE Freitag, 20. Oktober: Monika Knellwolf aus Waldstatt AR Freitag, 27. Oktober: Karin Hengartner aus Olten SO Freitag, 3. November: Nicole Tanner aus Maienfeld GR Freitag, 10. November: Manuela Barmettler aus Emmetten NW Samstag, 11. November: Finale (live)
Seit 1995 bietet die 'Kulturzeit' von Montag bis Freitag aktuelle, kritische und vertiefende Kulturberichterstattung. Das 3sat-Partnerformat von ZDF, ORF, SRF und ARD blickt über Sender- und Ländergrenzen. In Kunst und Kultur sucht das Magazin Antworten auf die Fragen von heute. Präsentiert von Moderatorinnen und Moderatoren aus drei Ländern und von vier Sendern.
Themen: Kabinettsklausur in Villa Borsig – Wildberger will Bürokratie abbauen / Trumps Gaza-Plan – Reaktionen aus Israel | Gäste: Philipp Amthor (CDU, Parlamentarischer Staatssekretär), Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP, Vorsitzende EU-Verteidigungsausschuss)
Kategorie
Infomagazin
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2025
Beschreibung
So startet man gut in den Tag. Mit dem Magazin kann man sich gleich zum Frühstück über die neuesten Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport informieren.
Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
Hubert und Girwidz drücken sich vor den Umzugsarbeiten ins frisch renovierte Revier. Als sie auf einer abgelegenen Landstrasse einen verunglückten Mofafahrer finden, deutet alles auf einen Unfall mit Fahrerflucht hin. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mitarbeiter vom Landratsamt, der scheinbar an einer grösseren Sache dran war. Die Spur führt in die kleine Ortschaft Umfling, wo zunächst keiner sonderlich auskunftsfreudig ist. Vor allem die attraktive Wirtin Vesna Siebert und der pensionierte Landwirt Manfred Heberlein scheinen vor den Polizisten etwas zu verbergen .
Episodenummer
133
Cast
Christian Tramitz, Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau, Paul Sedlmeir, Mitsou Jung, Susu Padotzke, Monika Gruber
Regie
Jan Markus Linhof, Wilhelm Engelhardt, Oliver Mielke, Werner Siebert, Erik Haffner
Drehbuch
Philip Kaetner, Murmel Clausen, Alexander Söllner, Antje Bähr, Oliver Mielke
Hauptkommissar Carsten Heinrich von der Kripo hat ein Date, das leider gehörig schiefgeht. Nachdem er den Champagner auf seinem Boot ganz alleine geleert hat und betrunken eingeschlafen ist, geht es aber noch viel schiefer. Er wacht mitten in der Nacht von einem Schrei auf und beobachtet, wie auf einer Yacht eine Frau stranguliert wird! Pflichtbewusst eilt er zu Hilfe, fällt dabei jedoch alkoholisiert ins Hafenbecken. Als Heinrich selbst gerettet werden muss und zudem SEK, Feuerwehr und KDD herbeiruft, gerät er in Erklärungsnot. Denn der vermeintliche Tatort ist verlassen und auf der Yacht finden sich nicht die geringsten Spuren eines Verbrechens. Dafür wird in Heinrichs Blut ein Alkoholgehalt von zwei Promille gemessen, woraufhin er am nächsten Tag zur Dienstpsychologin muss. Reumütig bittet er vorher die WaPo und Rivale Jäger um Hilfe, denn nur die können jetzt noch den Mord, an den niemand sonst glaubt, aufklären und damit seinen Job retten ...
Themen: Kabinettsklausur in Villa Borsig – Wildberger will Bürokratie abbauen / Trumps Gaza-Plan – Reaktionen aus Israel | Gäste: Philipp Amthor (CDU, Parlamentarischer Staatssekretär), Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP, Vorsitzende EU-Verteidigungsausschuss)
Kategorie
Infomagazin
Produktionsinfos
gemischte Themen
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2025
Beschreibung
Das 'ZDF-Morgenmagazin' – der Blick in den Tag mit aktuellen, hintergründigen Berichten und Gesprächen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Live aus dem ZDF-Hauptstadtstudio. Halbstündlich informiert die 'heute Xpress' aus Mainz. Hinzu kommen Service-Beiträge mit Verbrauchertipps. Im 'Moma-Café' treten Musiker live vor Publikum auf.
In dieser Kurzversion der ZDF-Nachrichtensendung werden die Zuschauer über die wichtigsten Ereignisse des Tages aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur informiert.
Themen: Elektronische Patientenakte – Tipps und Infos von Dr. Chr. Specht / Deko-Trend 'Color Drenching' – Aktion mit Sarah Tiefenberg / Maisfrikadellen mit Hummus – Rezept von Profikoch Mario Kotaska / Mammografie – Wie sinnvoll ist die Untersuchung? | Gäste: Josefine Preuss (Schauspielerin), Patrick Kalupa (Schauspieler)
Das ZDF-Magazin präsentiert prominente Gäste und viel Service am Morgen. Dazu gibt es Rezepte, Verbraucher- und Gesundheitstipps sowie Trends rund ums Wohnen, um Garten, Sport und Mode.
'Habt ihr schon einmal etwas von der Finnen-Malin gehört?', fragt der Rabe Bataki. Er bringt Nils und Krümel zu der alten Frau, die zusammen mit ihren Tieren in einer einsamen Hütte lebt. Sie sei mit dem Teufel im Bunde, behaupten die Leute in der Gegend. Dabei sorgt sich die Alte um die Tiere im Dorf, die von den Menschen nicht gut gehalten werden. Wenn sie nur die Sprache der Tiere verstehen könnte! Hier kann Nils helfen.
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf Pippi Långstrump
Der zerstreute Tischler
Kategorie
Zeichentrick
Produktionsinfos
Zeichentrickserie / Zeichentrick
Produktionsland
CDN/D/S
Produktionsjahr
1997
Beschreibung
Mit ihrem Pferd 'Kleiner Onkel' und ihrem Affen 'Herr Nilsson' zieht das Mädchen Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt. Mit ihren Freunden Tommy und Annika muss sie allerlei Abenteuer bestehen.
Der Kasperl begrüsst bereits seit dem Jahr 1957 österreichische Knirpse mit seinem 'Kinder, seid ihr alle da?' und gilt als die weltweit älteste, immer noch laufende Kindersendung.
In der Sendung werden verschiedene Aspekte des menschlichen Körpers beleuchtet. Das junge Publikum wird auf eine spannende und informative Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper mitgenommen.
Hintergrundinfos
24 Stunden am Tag verbringen wir mit einem Wunderwerk namens Körper – seine Funktionen und Fähigkeiten scheinen für uns selbstverständlich. Kinder begeben sich gemeinsam mit Kinderchirurg und Comedian Omar Sarsam und der OKIDOKI-Moderatorin Melanie Flicker auf eine Entdeckungsreise des Staunens zum – und sogar in den – menschlichen Körper. Unterstützt werden die beiden von einem Kinderrateteam.
Garfield findet Abigail und den verhexten Odie tatsächlich. Er überredet sie, Odie wieder in seine ursprüngliche Form zurückzuverwandeln. Das enttäuschte Mädchen lässt sich von der Stimme des Buches, der mächtigen Maricella, trösten und befreit die gefangene Hexe schliesslich. Maricella war über 1000 Jahre in dem Buch gefangen und will jetzt keine Zeit verlieren, um alle nicht magischen Menschen in Kröten zu verwandeln.
Episodenummer
7
Wiederholung
W
Cast
Gregg Berger, Rose Marie, Frank Welker, Wally Wingert
Dokumentation In Oaxaca, der malerischen Stadt mit den zahllosen Kulturschätzen, wird viel Wert auf gutes Essen gelegt. Die wohl bekannteste lokale Spezialität ist die vielseitig einsetzbare Mole negro. Zusammen mit Hühnerfleisch bildet diese Sauce die Füllung für einen sehr beliebten, in Bananenblättern gedämpften Snack. Das Rezept für diese Köstlichkeit ist bereits Jahrtausende alt. Auch das Grillen hat man in Oaxaca perfektioniert. In den Restaurants der Stadt werden die grössten Tortillas Mexikos serviert. Mit Andrew Zimmern u.a.
Nach einer Massenkarambolage bildet sich ein Verkehrsstau, in dem auch Monk, Natalie und Julie festsitzen. Monk betrachtet die Unfallstelle genauer. Schnell ist er der Überzeugung, dass der Fahrer des Wagens, der den Unfall verursacht hatte, ermordet wurde. Der Verkehrspolizist, dem die Verantwortung vor Ort übertragen wurde, glaubt Monks Ausführungen keine Sekunde.
Wiederholung
W
Cast
Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard, Emmy Clarke, Jay Acovone, Steven Williams
Regie
Jerry Levine, Andre Belgrader, Randall Zisk, Anthony R. Palmieri
Drehbuch
Tom Scharpling, Joe Toplyn
Hintergrundinfos
Kultkrimiserie über den neurotischen Privatdetektiv Monk, der zwar tatkräftig die Polizei unterstützt, dank seiner Phobien allerdings immer wieder selbst zu einem schwierigen Fall wird.
Nach einem tätlichen Angriff liegt die 18-jährige Geigerin Paula Blank im Koma. Nur Wenige wissen: Das musikalische Wunderkind hatte eine wertvolle Albiati-Geige bei sich, die ihr unentgeltlich von einer Privatbank zur Verfügung gestellt worden ist. Nach dem Raubüberfall ist das Instrument verschwunden. Über ein Überwachungsvideo kann Paulas Angreifer ausgeforscht werden. Bei der Vernehmung hüllt sich der junge Mann jedoch in Schweigen. Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto grösser wird der Kreis der Verdächtigen.
Episodenummer
3
Wiederholung
W
Cast
Sven Martinek, Ingo Naujoks, Proschat Madani, Tessa Mittelstaedt, Marie-Luise Schramm, Julia Schäfle, Veit Stübner
Zwei Zweierteams treten gegeneinander an und können mit gutem Allgemeinwissen, Teamwork und Mut zum Risiko das erspielte Geld gewinnen und sich in der Folgesendung neuen Herausforderern stellen.
Themen: Geld – Was sich bei Überweisungen ändert / Biertest – Alkoholfreies Bier am Prüfstand
Kategorie
Geld//Wirtschaft
Produktionsinfos
Servicesendungen
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2025
Beschreibung
Neben den Verbraucherinformationen stehen Hintergründe, Fakten, Reportagen über Probleme der Zuschauerinnen und Zuschauer sowie umweltverträgliche Tipps und Ratschläge im Vordergrund des Magazins.
Ein bunter Mix aus Panoramabildern ausgewählter Destinationen, versehen mit objektiven Infos über Schnee- und Wetterlage sowie weiteren Informationen unterhält und erzeugt Urlaubsflair.
Themen: 30 Jahre Salzburger Bauernherbst / Weltpostkartentag / Herbsttrends fürs Büro | Gäste: Johanna Bürgler (Bezirksbäuerin des Pinzgaus), Frank Dehner, Martina Reuter
Kategorie
Infomagazin
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2025
Beschreibung
Seit 30 Jahren feiert der Salzburger Bauernherbst die Vielfalt der Landwirtschaft, regionale Produkte und traditionelle Bräuche im September und Oktober im ganzen Bundesland – und zwar in 76 Gemeinden mit rund 2.000 Festen. Johanna Bürgler, Bezirksbäuerin des Pinzgaus, spricht darüber, wie dieses Konzept aus Landwirtschaft und Tourismus ein Erfolg geworden ist. Frank Dehner und seine Partnerin, Schauspielstar Caroline Peters, betreiben eines der letzten Postkartengeschäfte in Wien: Verschickt man heute noch Postkarten und – welche Motive werden am meisten gekauft? Frank Dehner hat am Weltpostkartentag alle Antworten. Style-Expertin Martina Reuter spricht über Herbsttrends fürs Büro.
Es wird vom aktuellen Geschehen in Österreich und weltweit berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleiben das Publikum stets auf dem Laufenden.
Das Team des Morgenmagazins ist ständig unterwegs. Jeden Morgen wird aus einer anderen Gemeinde gesendet und über die jeweiligen Gemeinden sowie Neuigkeiten aus Österreich und der Welt informiert.
Es wird vom aktuellen Geschehen in Österreich und weltweit berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleiben das Publikum stets auf dem Laufenden.
Das Team des Morgenmagazins ist ständig unterwegs. Jeden Morgen wird aus einer anderen Gemeinde gesendet und über die jeweiligen Gemeinden sowie Neuigkeiten aus Österreich und der Welt informiert.
Es wird vom aktuellen Geschehen in Österreich und weltweit berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleiben das Publikum stets auf dem Laufenden.
Das Team des Morgenmagazins ist ständig unterwegs. Jeden Morgen wird aus einer anderen Gemeinde gesendet und über die jeweiligen Gemeinden sowie Neuigkeiten aus Österreich und der Welt informiert.
Es wird vom aktuellen Geschehen in Österreich und weltweit berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleiben das Publikum stets auf dem Laufenden.
Das Team des Morgenmagazins ist ständig unterwegs. Jeden Morgen wird aus einer anderen Gemeinde gesendet und über die jeweiligen Gemeinden sowie Neuigkeiten aus Österreich und der Welt informiert.
Es wird vom aktuellen Geschehen in Österreich und weltweit berichtet. Mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport bleiben das Publikum stets auf dem Laufenden.
'Fit mit den Stars' bringt täglich frische Motivation für einen aktiven Start in den Tag! Das ORF-Fitnessformat läuft von Montag bis Freitag um 9:10 Uhr auf ORF 2. Ob Tanzprofi, Sportlegende oder TV-Star – jede prominente Person bringt seine oder ihre persönliche Note in die Fitnessübungen ein. Neben wechselnden Gästen sorgen Fixstarter Conny Kreuter und Corinna Kamper mit ihren abwechslungsreichen Übungen für Schwung und gute Laune. 'Fit mit den Stars' richtet sich an alle Altersgruppen.
Themen: Kürbis-Nocken mit Junglauch, Amarettini und Bergkäse / Brioche-French Toast mit Apfelragout und Zimt-Crème Fraîche | Gäste: Maximilian Stock
Kategorie
Kochen/Essen/Trinken
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2025
Beschreibung
Kochen mit den besten Köchinnen und Köchen Österreichs und zusätzlich in die schönsten Regionen des Landes entführt werden – das verspricht Silvia Schneider. Von Montag bis Donnerstag kocht die Moderatorin mit ihren Gästen im neuen Kochstudio. Am Freitag zieht es sie hinaus in die schönsten Regionen des Landes. Dort präsentiert sie Ausflugs- und Restauranttipps sowie kulinarische Gustostückerl. Jede Woche steht ein anderes Bundesland mit seinen Produkten und regionalen Produzenten im Mittelpunkt. Eine Köchin bzw. ein Koch aus der Region bereitet in einfachen, nachvollziehbaren Schritten in den Studiosendungen zwei Gerichte. Silvia Schneider entlockt ihren Gästen dabei zahlreiche Tipps und Tricks sowie Informationen rund um die regionalen, hochwertigen Zutaten und deren Zubereitung.
Als sich Leander während eines gemeinsamen Schiurlaubs im Schlosshotel in die attraktive Mutter seiner Freundin verliebt, droht die Familie aus den Fugen zu geraten. Aber eine Nacht in der Besenkammer bringt ihn zur Vernunft. Die Unternehmensleitung der 'Historischen Hotels' verlangt von Felix weiter Einsparungen. Felix hält sein Natureventpark-Projekt dagegen. Doch Robert Waldner, der Umweltschutzbeauftragte der Gemeinde, blockiert diesen Vorschlag. Buch: Rochus Bassauer
Episodenummer
3
Cast
Albert Fortell, Jenny Jürgens, Marianne Nentwich, Heinz Trixner, Hans Kraemmer, Lotte Ledl, Nicole Beutler
Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
Nachdem Lilly Julian gesprochen hat, ist sie auf ihre Gefühle zurückgeworfen. Doch Julian macht keine Anstalten, sich noch mal zu melden. Lilly ärgert sich über sich selbst und vertreibt Julian mit der Hilfe ihrer Freundinnen aus ihren Gedanken.
Episodenummer
8368
Wiederholung
W
Cast
Wolfgang Bahro, Josefin Bressel, Onno Buss, Maria Wedig, Katharina Fecher, Ulrike Frank, Charlott Reschke
Sina ist entschlossen, das Treffen mit Rolf durchzuziehen, als der sich auf ihre Aktion hin wirklich bei ihr meldet. Aber Rolf will nicht sie treffen. Theo ist im Zeitdruck, um vor seiner Abreise noch allerlei Organisatorisches zu regeln. Er beschliesst, seinen Abschied etwas zu versüssen. Ute kann auf die Schillerallee zählen, als sie ihr Strassenfest zu verpassen droht.
Episodenummer
7717
Wiederholung
W
Cast
Ramon Ademes, Özge Delioglan, Julius Dombrink, Floriane Eichhorn, Jens Hajek, Ben Heinrich, Alessia Herren
Immer wieder schleppte Vater Kurt alte Sachen an und lagerte sie in seinen Scheunen und Ställen. Nun platzt der unbewohnte, alte Bauernhof aus allen Nähten. Doch mit dem Trödeltrupp soll alles besser werden. Als Mauro Corradino auf dem Hof ankommt, merkt er, dass sich die Geschwister nicht einig sind, was genau mit dem Trödel passieren soll. Während Lilly, Ute und Christian den ganzen Kram verkaufen wollen, will Bruno am liebsten alles behalten.
Episodenummer
20
Cast
Mauro Corradino
Hintergrundinfos
Über die RTL II-Dokusoap 'Der Trödeltrupp': Das Haus platzt aus allen Nähten? Keller und Dachboden sind zugestellt bis unter die Decke? Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTL II-Doku-Soap 'Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller' misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann. Natürlich ist das nicht immer leicht: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen wollen schliesslich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben.
Yüksel (42) ist ein echtes Multitalent! Er ist Inhaber eines coolen Klamottenladens in Offenbach, rappt und veranstaltet Partys. Und er hat ein Faible für alte Sachen – in seinen Augen alles stylisches Retro-Zeug. Doch seine Angestellten Anja (24) und Angelique (25) sehen das anders und rufen kurzerhand den Trödeltrupp.
Episodenummer
21
Cast
Sükrü Pehlivan
Hintergrundinfos
Über die RTL II-Dokusoap 'Der Trödeltrupp': Das Haus platzt aus allen Nähten? Keller und Dachboden sind zugestellt bis unter die Decke? Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTL II-Doku-Soap 'Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller' misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann. Natürlich ist das nicht immer leicht: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen wollen schliesslich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben.
Einst wollte Wolfgang sein Hobby zum Beruf machen und träumte von einem erfolgreichen Stein-Handel. Christel lieh ihrem Freund dafür 45.000 Euro. Doch das Geschäft mit den Steinen lief einfach nicht. Jetzt sitzt die 55-Jährige auf einem riesigen Berg an Steinen und steht kurz vor der Pleite! Christels Tochter Christine (25) will ihrer Mutter unbedingt helfen und ruft deshalb Trödelprofi Mauro Corradino nach Baden-Württemberg.
Episodenummer
3
Hintergrundinfos
Über die RTL II-Dokusoap 'Der Trödeltrupp': Das Haus platzt aus allen Nähten? Keller und Dachboden sind zugestellt bis unter die Decke? Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTL II-Doku-Soap 'Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller' misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann. Natürlich ist das nicht immer leicht: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen wollen schliesslich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben.
Jede Menge Familienstreitigkeiten gibt es wegen Günters Sammelleidenschaft. Vor allem Sohn Michael (25) leidet unter dem Durcheinander auf dem Familienanwesen. Er und seine Frau Jasmin (25) haben sogar schon einmal gedroht, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen und sich eine neue Bleibe zu suchen. Günthers Familie ruft kurzerhand den Trödeltrupp zu Hilfe. Verkaufsprofi Otto Schulte soll die vermeintlichen Schätze zu Geld machen.
Episodenummer
15
Hintergrundinfos
Über die RTL II-Dokusoap 'Der Trödeltrupp': Das Haus platzt aus allen Nähten? Keller und Dachboden sind zugestellt bis unter die Decke? Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTL II-Doku-Soap 'Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller' misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann. Natürlich ist das nicht immer leicht: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen wollen schliesslich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben.
Jim Farber, ein frisch aus dem Gefängnis Entlassener, macht an seinem ersten Tag in Freiheit eine Jetski-Tour und wird, als er eine Brücke passiert, von einer Schieferplatte erschlagen. Gross ist das Entsetzen von Alexx, als sie feststellen muss, dass diese Schieferplatte offensichtlich aus ihrem Garten stammt. An der Stelle, an der die Platte lag, findet Horatio eine Zigarettenkippe. Eine DNS-Analyse führt zu Trey Holt, einem engen Freund von Alexx' Sohn Bryan. Kurz nach dem Verhör der beiden erhält Alexx einen Anruf von ihrem Sohn Bryan, der sie völlig aufgelöst in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet Alexx Trey Holt mit einer Stichwunde im Rücken vor, daneben steht ihr Sohn Bryan mit einem blutigen Messer in der Hand. Bryan beteuert, Trey so vorgefunden und das Messer nur aus seinem Rücken gezogen zu haben. Alexx bittet Eric, erst das Messer auf DNS-Spuren zu untersuchen und die Fingerabdrücke von Bryan, die sich unweigerlich auf dem Messer befinden müssen, erst mal aussen vor zu lassen...
Episodenummer
19
Wiederholung
W
Cast
David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva LaRue, Rex Linn
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt? Lindgren beschwört, den Mord nicht begangen zu haben: Ivey und er seien nicht nur gute Freunde gewesen, sondern hätten beim Falschspiel auch gemeinsame Sache gemacht. Die Hinweise am Tatort sprechen für ihn: Die Blutspuren vor Iveys Wohnung stammen nicht von ihm. Aber wenn er nicht geschossen hat, wer dann? Bei der Auswertung der in der Tatnacht aus dem mehrstöckigen Wohnhaus eingegangenen Notrufe wird klar, warum die Ermittler die ganze Zeit im Dunklen tappen: Ivey war nicht das eigentliche Ziel, sondern das Opfer einer Verwechslung. Doch wer war der Täter? Im Central Park wird unterdessen die Leiche der Wetterfee Tara Stansfield gefunden. Sie war durch einen Schlag auf den Hinterkopf bewusstlos geworden und in einer Pfütze ertrunken. In ihrem Büro finden Danny und Sheldon ein Video, das sie bei Sexspielen mit ihrem Produzenten Ethan Fallon zeigt und das sie offenbar im Internet veröffentlichen wollte. Doch nicht nur Fallon hätte ein Mordmotiv, auch Taras Zwillingsschwester Kayla und ihr Kameramann Leonard Curson geraten in Verdacht...
Episodenummer
8
Wiederholung
W
Cast
Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Hill Harper, Eddie Cahill, Anna Belknap, Robert Joy
Bei einem Rollerderby zwischen den Manhattan Minx und den Brooklyn Clobbers kommt es zu einer Rangelei, die für die Minx Anführerin Rose Wilson alias 'She Hate Me' tödlich endet. Da Rose der Star des Teams war und als einzige einen Profi Vertrag in der Tasche hatte, erscheint den Ermittlern Eifersucht als ein mögliches Motiv. In Verdacht geraten einige ihrer Teamkolleginnen, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Tritte beim Rollerderby, sondern eine Überdosis des Schlankheitsmittels Dinitrophenol die Todesursache war. Nun gerät Roses Trainer und Liebhaber Ryan Chisholm ins Visier der Ermittler, denn er ist wegen Verabreichung verbotener Substanzen bereits vorbestraft. Verdächtig erscheinen ausserdem Stan Vonner, der Besitzer des Teams, und seine vom Schlankheitswahn besessene Ehefrau Layla. Doch erst als Stella herausfindet, wie das DNP in Roses Organismus gelangt ist, zieht sich die Schlinge um den Hals des Täters zu. Der erfolglose Schriftsteller Griffin Holden wurde in einem Teppich eingewickelt im Müllcontainer gefunden. Danny nimmt die Leiche unter die Lupe und entdeckt im Licht seiner UV Lampe, dass der gesamte Körper mit Schrift bedeckt ist. Der Psychologe Dr. Brandon Hardy hält die Zeilen für das Werk von jemandem, der unter Hypergraphie leidet, einer Zwangsstörung, die ihn dazu treibt, jede sich bietende Oberfläche zu beschreiben. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den Zeilen auf Holdens Körper um das letzte Kapitel seines Romans, den seine Verlegerin Cala Winger in Kürze herausbringen will. DNA Spuren am Teppich führen die Ermittler unterdessen zu dem Obdachlosen Eddie Jones, doch der behauptet, lediglich einem Mann beim Transport des Teppichs aus seinem Haus behilflich gewesen zu sein. Die Ermittler sind dennoch auf der richtigen Spur. In dem Haus, das Eddie angibt, leben unter anderem Cala Winger und ihr Mann Simon...
Episodenummer
10
Cast
Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Eddie Cahill, Anna Belknap, Hill Harper, Robert Joy
CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation
Die zwei Mrs. Grissoms
Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
detective / thriller
Produktionsland
USA/CDN
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Weil Gil verhindert ist, muss Sara mit Gils taubstummer Mutter Betty an einer Preisverleihung teilnehmen und macht dort die Bekanntschaft vonProfessor Julia Holden und dem Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert. Während des ganzen Abends lässt Mrs. Grissom keinen Zweifel daran, dass sie den Lebensstil von Sara und Gil nicht billigt. Schliesslich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment wird eine Autobombe gezündet, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. So scheint es zumindest, doch das CSI-Team stellt rasch fest, dass Lambert bereits tot war, als der Wagen in Brand geriet. Im Zimmer von Michael Porter, dem wissenschaftlichen Assistenten von Julia Holden, finden sich verdächtige Spuren, doch der junge Forscher bezichtigt stattdessen seinen Kommilitonen, Sean Wyatt, der Tat. Auch Julia Holden gerät unter Mordverdacht, wobei die Ermittlungen von Gils Mutter behindert werden, die ihre Freundin Julia für unschuldig hält. Als Sara und Langston Julia erneut in ihrem Büro aufsuchen wollen, explodiert eine Paketbombe auf Julias Schreibtisch. Julia wird jedoch nur leicht verletzt und von der Liste der Verdächtigen gestrichen. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Michael und Sean, bis Nick bei der Untersuchung der Bombenteile eine entscheidende Entdeckung macht.
Episodenummer
13
Wiederholung
W
Cast
Laurence Fishburne, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Wallace Langham
CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation
Verdecktes Spiel
Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
detective / thriller
Produktionsland
USA/CDN
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Während einer Schlägerei in einem Gefängnis wird ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Ex-Polizisten Vance Tolsom, der nach dem Mord an seiner Frau zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Allerdings beteuerte Tolsom stets seine Unschuld und stand offensichtlich auch kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Zu den neuerlichen Beweismitteln gehört auch eine Liste mit den Namen derjenigen Polizisten, die eine Affäre mit seiner Frau Ann-Marie hatten. Pikanterweise tauchen auf diesem Verzeichnis auch Brass und Detective Vartann auf, die damals in dem Mordfall Ann-Marie Tolsom ermittelten. Da die Leiche von Ann-Marie bis heute unauffindbar ist, lässt Catherine alle Indizien aus dem damaligen Fall neu untersuchen. Schnell tauchen Ungereimtheiten auf und die Nachforschungen konzentrieren sich auf einen der damaligen Ermittler – Detective Lucas Martin. Brisant wird es, als die CSIler in einem Versteck die ermordete Schwester von Ann-Marie finden, denn Jody wurde mit einer Privatwaffe von Detective Lucas Martin erschossen, der die Tat allerdings bestreitet. Zur grossen Überraschung des Teams lassen sich am Tatort Spuren feststellen, die auf eine andere Täterin hindeuten: auf Ann-Marie Tolsom.
Episodenummer
17
Wiederholung
W
Cast
Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall
Die Welt im Überblick! Die 'vox nachrichten' beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die 'vox nachrichten' auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News – die 'vox nachrichten' zeigen alles, was man wissen muss.
Als Nick von einem dreiwöchigen Aufenthalt auf Hawaii nach Las Vegas zurückkehrt, muss er feststellen, dass nicht nur ein neuer Fall auf ihn wartet, sondern auch, dass der neue Supervisor und Chef des CSI-Teams, D.B. Russell, in diesem bereits das Kommando übernommen hat. Während einer kurzen Fahrt in der Hotel-Tram sind zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich jedoch heraus, dass eines der Todesopfer – Tom Finnerty – nicht durch einen Schuss, wie zunächst angenommen, sondern durch einen Messerstich ums Leben kam. Eine wichtige Rolle in diesem Fall spielt ein kleiner Junge, der die Tat beobachtet hat und dessen Mutter bei der Schiesserei schwer verletzt wurde. Das Kind behauptet, ein 'Alien' gesehen zu haben. Die Ermittler begeben sich auf die Spur des vermeintlichen 'Ausserdirdischen' und kommen einer Frau in einem roten Kleid auf die Spur, die vom Tatort geflohen ist. Sie streitet jedoch ab, etwas mit den Morden zu tun zu haben, stattdessen bringt sie Brass und Russell auf die Fährte des Mannes, der mit ihr vom Tatort floh, Jimmy Finnerty. Denn kurz vor der Schiesserei hatte dieser ihr noch seine Hotelkarte zugesteckt. Als die Ermittler im Hotel eintreffen, finden sie die blutige Mordwaffe, sowie den Gesuchten leblos in der Badewanne vor. Zur gleichen Zeit werden Greg und Sara zu einer männlichen Leiche gerufen, die von Campern am Waldrand entdeckt wurde. Der junge Mann weist auffällige Falten im Brustbereich auf. Bei der Obduktion stellt Dr. Robbins fest, dass das Muskelfleisch komplett vom Knochen abgelöst wurde. Doch die einzige Wunde, die der Mann aufweist, ist ein kleiner punktförmiger Einstich in der Brust.
Episodenummer
1
Cast
Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall
Regie
Alec Smight
Drehbuch
Gavin Harris
Hintergrundinfos
Der riesige Erfolg von Amerikas Crime-Serie Nr. 1 ist nach wie vor ungebrochen. Und doch überrascht die neue Staffel von 'CSI: Vegas' mit einigen vielversprechenden Neuerungen. Zum einen dürfen sich eingefleischte CSI-Fans auf ein neues 'ausgezeichnetes' Gesicht ('Emmy'- und 'Golden Globe'-Gewinner Ted Danson als neuer Chef-Ermittler D.B. Russell) in der Spezial-Einheit freuen und zum anderen zeigt RTL die bereits mit Spannung erwartete 12. Staffel jetzt immer dienstags um 20.15 Uhr.
Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
Wiederholung
W
Hintergrundinfos
Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
Während andere Kinder Legosteine stapeln, greift Napat Mitmakorn zu Tattoo-Nadeln. Der 9-jährige Thailänder hat sich dank TikTok-Tutorials zum jüngsten Tattoo-Künstler des Landes hochgearbeitet. Auf dem Pattaya Tattoo Festival zeigt er sein Können und lässt die Profis staunen. Doch was steckt hinter diesem ungewöhnlichen Karriereweg? Ist es elterlicher Ehrgeiz oder kindliche Leidenschaft?
Mr. Burns verfasst sein Testament, jedoch ohne Mr. Smithers zur berücksichtigen. Dieser will seinen Frust daraufhin in einer Schwulenbar wegtrinken, doch dort wird er nicht reingelassen, weil er nicht schick genug ist. Stattdessen landet er in Moes Taverne und schlägt Moe eine Umgestaltung der Kneipe vor. Sie bauen den Laden in eine trendige Homo-Bar um, und schon bald brummt das Geschäft. Moe gewinnt immer mehr an Popularität – und das könnte ihn sogar in den Stadtrat führen ...
Wiederholung
W
Cast
Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer, Alyson Hannigan
Bart wünscht sich sehnlich ein Minibike. Er fragt Homer, ob er es ihm schenken könne. Homer, ein fanatischer Fan einer 30 Jahre alten Sitcom, nimmt sich diese als Vorbild für seine Erziehungsstrategie. Und so entscheidet er, Bart das Minibike nicht zu schenken, sondern ihm mit auf den Weg zu geben, dass er es sich selber verdienen möge. Bart strengt sich an und hofft nun auf eine entsprechende Belohnung – er wird jedoch enttäuscht. Er schmiedet daraufhin einen perfiden Plan ...
Wiederholung
W
Cast
Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer, Michael Paul Chan
Barney hat im Football-Stadion ein Schild mit seiner Telefonnummer in die Kamera gehalten. Nun bekommt er ununterbrochen Anrufe von Frauen, die einen Partner suchen. Daraufhin wird Barney süchtig und kriegt einfach nicht genug: Kaum hat er eine Frau kurz kennengelernt, rennt er schon zum nächsten Date. Ted glaubt daraufhin, dass die unzähligen Möglichkeiten ein Problem sind, um jemanden fürs ganze Leben zu finden. Daher bittet er Marshall und Lily, eine Frau für ihn auszusuchen.
Wiederholung
W
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Benjamin Koldyke, Marshall Manesh
Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
Wiederholung
W
Cast
Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Phyllis Smith, Brooke Dillman
Um sich gegen die Forderungen seiner Noch-Ehefrau Judith zu wehren, engagiert Alan die Scheidungsanwältin Laura. Da sie glaubt, dass Charlies Frauengeschichten Alans Sorgerecht für Jake gefährden, bittet sie den 'Casanova' Charlie zu einem persönlichen Gespräch – das mit einer heissen Nacht im Bett endet. Laura trifft mit Charlie eine Vereinbarung: Ab sofort muss er ihr als Liebhaber zur Verfügung stehen. Was für Charlie als Segen beginnt, entpuppt sich schnell als Fluch ...
Wiederholung
W
Cast
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Heather Locklear, Marc Grapey, Alana de la Garza
Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Grossvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fussstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...
Wiederholung
W
Cast
Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes, Len Cariou, Sami Gayle, Tom Selleck, Marisa Ramirez
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die Nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
Wiederholung
W
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Barrett Foa, Renée Felice Smith
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die Nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
Wiederholung
W
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Eric Christian Olsen
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die Nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
Wiederholung
W
Cast
Daniela Ruah, Eric Christian Olsen, Miguel Ferrer, Todd James Jackson, Elaine Loh, Gretchen Palmer, Corey Reynolds
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die Nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
Wiederholung
W
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Eric Christian Olsen
MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
Hintergrundinfos
Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
Hintergrundinfos
Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.